Ziemlich neues VS-Team

Im Sommer durften wir Direktor Andreas Zwanzger, Juliana Adlgasser, Ingeborg Wiedner und Beate Zack in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschieden und im neuen Schuljahr wieder neue Lehrerinnen willkommen heißen.

Neu im Team ist unsere Direktorin Jennifer Jost, Klassenlehrerin Petra Kaufmann mit Unterstützung von Lucia Maier und Klassenlehrerin Katharina Gartner. Johanna Falk, ebenfalls Klassenlehrerin, kam aus der Karenz wieder zurück an unsere Schule.
Vom vorjährigen Team blieben uns die Klassenlehrerinnen Martha Nehr und Birgit Niederl, die Werklehrerin Walpurga Eisler und die Religionslehrerin Frau Elisabeth Hutter erhalten.

IMG_2947

Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr und eine gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Herzlich Willkommen!