Schuljahr 2022/23

Liebe Leserinnen und Leser, einige von Ihnen kennen mich nun schon in meiner Funktion als Mittelschuldirektorin.

Seit dem neuen Schuljahr 2022/23 leite ich zusätzlich die Volksschule Riegersburg. In Zusammenarbeit mit der pädagogischen Leiterin, Frau Johanna Falk und dem Rest unseres stets engagierten Teams, werden wir unser Bestes geben und Ihre Kinder auf das Leben vorbereiten.

Im Vordergrund stehen immer das Wohl und die Leistung des Kindes mit allen Stärken und Fähigkeiten in einer familiären Umgebung. Wir stellen hohe Anforderungen an die Leistungsbereitschaft und den Lernwillen unserer Schülerinnen und Schüler und gehen mit ihren Schwächen respektvoll um. Dabei steht die Förderung der Stärken jedes Einzelnen im Vordergrund. Wir unterstützen die Schülerinnen und Schüler in ihrem Tun und Handeln, damit sie sich zu selbstbewussten und einzigartigen Individuen entwickeln.

Weiterhin freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern und der Gemeinde. Vor allem aber freue ich mich auf die neue Herausforderung mit den Schülerinnen und Schüler der Volksschule Riegersburg.

 

Jenny

Jennifer Jost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Herzlich Willkommen!